Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2013
Musik Querbeet

 

MC Fitti

Ein komischer Name, Flamingo Girls als Chorus Line, Gaga-Texte und qietschbunte Videos - der Berliner Rapper MC Fitti hat mit seinen YouTube-Hits „30 Grad“ oder „Whatsapper“ schon für Furore gesorgt. Im vergangenen Sommer landete der frühere Elektriker und Kulissenbauer mit Markenzeichen Vollbart, Sonnenbrille und Baseball-Kappe mit dem Album "#Geilon" prompt auf Platz 2 der Charts und gerade haben die Jungs von Fettes Brot bekannt gegeben, dass die den Spaßvogel mit auf große Tour durch die Megahallen nehmen wollen. Was das für die Karriere bedeuten kann, haben zuletzt Die Orsons und Kraftklub erlebt. Zuvor aber wird MC Fitti nochmal auf die Ochsentour durch die Clubs gehen und auch in Karlsruhe Station machen und einen Abend voll guter Laune garantieren.

> Do 24. Oktober 2013 um 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Hardtstraße 37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos