Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2013
Musik jazz, Blues

 

Fee Badenius

Mit Herz und Sinn, mal lustig, mal gefühlvoll, mal intelligent-nachdenklich, vor allem aber jung und erfrischend ehrlich, so sind die Songs der Liedermacherin aus dem hohen Norden. Die gebürtige Lübeckerin hat damit in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise gewonnen, auch im Karlsruher Kohi entschied sie 2010 einmal einen Song Slam für sich. Eine fröhliche Mischung aus Text, Gitarre und einer faszinierenden Stimme ist ihr Markenzeichen. Kontrabassist Jochen Reichert begleitet sie dabei mit gelassener Freundlichkeit und bereichert die Lieder schwungvoll und einfühlsam. Akkordeonist Johannes Still macht seinem Namen keine Ehre, dafür aber den Zuhörern schöne Ohren.

> Fr 25. Oktober 2013 um 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau, Luisenstraße 17

Klag Bühne

Luisenstr. 17

Gaggenau

07225 / 962513

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos