Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2013
Musik jazz, Blues

 

Maren Kroymann

50 Jahre Pubertät > Maren Kroymann nimmt den 60. Geburtstag nicht zum Anlass für eine desillusionierte Rückschau auf ihr gelebtes Leben. Stattdessen zeigt sie mit „In my Sixties“, dass Revolution und Emanzipation auch im Alter nachwirken wie eine Frischzellen-Therapie mit Depot-Funktion.„In my Sixties" widmet sie sich der Musik der 60er Jahre mit unverstelltem Blick, tabulosem Elan und frischem Interesse anlässlich ihres nahenden persönlichen Jubiläums. Die Lieder von damals versprachen ein Leben, das bunter, wilder und schöner sein konnte als das der Eltern-Generation, und Maren Kroymann arbeitet sich in ihrem Programm durch die musikalischen Edelsteine der 60er Jahre und gleichzeitig durch viel ideologisches Geröll.

> Sa., 15.6.2013, 20 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Großer Saal, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos