Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2013
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Toskana und Ligurien

Multivisionshow:Von der französischen Grenze bis zur südlichen Maremma war Dietmar Schmid unterwegs und was er dabei alles gesehen hat, bringt er mit einem unterhaltsamen Multivisionsvortrag seinen Zuhörern näher. Viele der Sehenswürdigkeiten sind bekannt, die Hafenstadt Genua ebenso wie das Weltkulturerbe Cinque Terre oder die toskanischen Städte Florenz, Pisa und Siena. Doch Schmids Blick für die Besonderheiten der einzelnen Regionen reicht weiter wie der eines bloßen Reiseführers, er widmet sich den Menschen und der Natur und erweckt die Besonderheiten dieser Region zum Leben. >Mi., 20.3., um 20 Uhr. Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, Remchingen.

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos