Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2013
Musik jazz, Blues

 

Kuschelrockrainer

Skurril-Pop > An diesem Abend verwandelt sich das KOHI in einen Rummelplatz der musikalischen Absonderlichkeiten, eine Freakshow bizarrer Popsongs. Geboten wird zweifelhafte Unterhaltungsmusik aus dem elektronischen Popbereich. Drei Attraktionen stehen auf dem Programm: Bei Kuschelrockrainer trifft Jazz auf Akustikpop und auf hirnverdrehende, tiefsinnig abgründige Texte. Der Singer-Songwriter Lukas Meister wurde nach eigenen Angaben mit der Gitarre in der Hand geboren. Heutzutage spielt er melodischen Gitarrenpop zwischen Herzschmerz und Glücksgefühl, zwischen Mainstream und Absurdität. Die Musik von Supergaul pendelt zwischen Trash, Elektro und Pop, die lyrischen Ergüsse sind grotesk. „Eigentlich wollte ich klein, aber dann kam groß“ vermelden die drei durchgeknallten Intellektuellen. „Eigentlich wollte ich lesen, aber dann ging ich zu Supergaul“ ist dem entgegen zu setzen. Dieser bunte Kleinkunst-Abend im KOHI läutet den Frühling ein.

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos