Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2013
Musik jazz, Blues

 

LONG DISTANCE CALLING

Nach drei Instrumentalalben haben sich die Münsteraner Postrocker mit Marsen Fischer nun einen Sänger angelacht. Ihre Musik hatte früher schon durch gelegentliche Sprachsamples einen gewissen Textbezug und trotz episch ausufernden Stücken war durchaus auch ein Hang zu einer gewissen Songstruktur zu erkennen. Wie das Ferngespräch mit Gesang klingen mag, kann man nun zeitgleich auf dem gerade erscheinenden neuen Album „The Flood Inside“ und der das Erscheinen begleitenden Headliner-Europatournee erkunden. Erste Vorabkritiken jedenfalls scheinen begeistert. Mit dabei und ebenfalls empfehlenswert sind die melancholisch-metallischen Isländer Sólstafir sowie die norwegischen Hardrocker Audrey Horne.

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos