Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2013
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Josef Brustmann

Ich bin so frei In Sachen Kabarett ist Josef Brustmann eher ein Spätberufener. Erst mit knapp 40 Jahren unternahm der heute 58-jährige seine ersten Ausflüge ins humoristische Fach. Der studierte Musiker war lange als Musiklehrer tätig, bevor er mit der Kabarettmusiktruppe Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn die witzigen Töne Anschlug. Seit acht Jahren feiert Brustmann nun auch als Solist Erfolge und mit seinem eigenwilligen Mix aus Liedern und Lesungen hat er gleich auf Anhieb die ersten Kabarettpreise eingeheimst. Im bajuwarischen Dialekt plaudert Brustmann über Alltägliches oder kommentiert aus der Sicht eines einfachen Mannes heraus das Weltgeschehen. > Do., 21.2., um 20.15 Uhr. Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 17 bis 19, Karlsruhe-Durlach.

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos