Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2013
Musik jazz, Blues

 

Johannes Oerding

Für immer ab jetzt > Johannes Oerding ist es egal, wo er spielt, sagt er: „Hauptsache, es stehen 50.000 Leute davor...“ Das ist nicht Größenwahn, das ist der selbst erklärte Wunsch für irgendeine Zukunft ab jetzt, dessen Erfüllung vielleicht das neue Album „Für Immer Ab Jetzt“ dienlich sein könnte. Schauen wir mal auf das „bis jetzt“: Bei einem Auftritt seiner Schülerband wurde der jetzt Dreißigjährige 1999 von Hamburger Produzenten entdeckt, bekam Zeit zur Entwicklung und den guten Rat, viel Büh-nenluft zu atmen. Jedes Jahr mindestens hundert Konzerte, höchstes Lob von Udo Lindenberg, Charterfolge. Oerding nähert sich dem Stadion über die Clubs.> Sa., 16.2., 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Schlachthausstraße 1, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos