Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2013
Musik jazz, Blues

 

Madsen

Lass die Musik an > Der Madsen – Hit sorgte für neue Popularität der norddeutschen Band. Ausverkaufte Shows im ganzen Land und auf einmal war da wieder diese Energie, resultierend aus einer Wendung Back To The Roots. Also: Weniger Glanz und Pop und dafür wieder mehr Schmutz, Rock und ja, Wut. „Der Hauptantrieb ist Bock“, sagt Sänger Sebastian – und schrieb mit seinen Brüdern, dem älteren Johannes, dem jüngeren Sascha und Bassist Niko Maurer über 30 neue Songs. „Das Motto war üben, üben, üben, als würden wir eine neue Band gründen.“ Das ganze wurde dann auch noch (Stärkung des Bandgefühls!), zusammengeschweißt in Eigenregie, denn MADSEN haben selbst produziert. > Mi., 27.2., 20 Uhr, Substage, Durlacher Allee 62, Karlsruhe

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos