Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2013
Musik Querbeet

 

Bobby McFerrin mit Band

SpiritYouAlll >„Don ́t Worry, Be Happy“ scheint auch das Motto für Bobby McFerrin zu sein und das kann man auch als Zuhörer auf seinen Konzerten miterleben. Auf seiner aktuellen Tour und CD mit dem Titel „SpiritYouAlll“ interpretiert er zusammen mit Sängern und einer Band die Klassiker von Gospel-Spirituals auf seine mitreißende Art, aber auch neue Songs – zwischen Folk, Rock und Blues - sind im Repertoire. Das Faszinierende ist aber immer wieder die unglaubliche Wandlungsfähigkeit der Stimme Bobby McFerrins.
Karten:karten@kulturhaus-osterfeld.de
> Freitag, dem 7. Juni 2013 um 20.00 Uhr, Großen Saal im CCP, Congress Centrum Pforzheim

CCP CongressCentrum Pforzheim

Am Waisenhausplatz 1 bis 3

75172 Pforzheim

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos