Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2012
Verschiedenes Meldungen

 

Fahrradflohmarkt

PR-Text: Bikelager - Flohmarkt in Neurod im Albtal am Samstag, 05.05.2012

Alle Interessierten sind zum nun schon legendären Flohmarkt in Neurod im Albtal eingeladen. Hier findet man alles rund ums Rad – Vorjahresmodelle, Gebrauchträder, Teile, und Schnäppchen – mit Freibier und Würstchen. Das Bikelager ist in der Region Karlsruhe seit vielen Jahren ein namhafter Fahrradhändler mit drei Filialen und einem engagierten Team, das die passende Lösung für Bikerwünsche findet. Ende 2009 wurde das bestehende Angebot um einen Onlineshop (www.bikelager-shop.de) erweitert – eine weitere Möglichkeit, bequem ein Bikelager-Rad zu erwerben.
Egal, ob man sich für Filiale oder Shop entscheidet, erwartet jeden Kunden neben einem umfassenden Angebot an Kinder-, Jugend-, MTB-, Cross-, Trekking-, Renn- und City-Rädern natürlich ein schneller und kompetenter Service in allen Bereichen. NEU zu den Topmarken Cube, Stevens, Ghost, Lapierre und Bergamont wurde das Angebot um Corratec und BMC erweitert. Speziell für die Welt des Freestyles präsentiert das Bikelager BMX-Fans die Kultmarke Haro. Auch beim Thema E-Bike bietet das Bikelager jederzeit fachkundige Ansprechpartner und eine umfassende Auswahl an den neuesten und attraktivsten elektrischen Fahrrädern – jetzt auch mit Bosch-Motoren.
Das Bikelager-Team freut sich auf Ihren Besuch.
Flohmarkt Filiale Waldbronn: Herrenalberstrasse 2, Neurod im Albtal, Tel. 07243-38832
Filiale KA-Südstadt: Ettlingerstrasse 43, Tel. 0721-35489475
Filiale KA-Waldstadt: Schneidemühlerstr. 23, Tel. 0721-689044
Öffnungszeiten: Montag-Freitag 10:00-13:00 und 14:00-18.30 , Samstag 10:00-15:00

Weiterführende Links

Weitere Infos