Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2012
Verschiedenes Meldungen

 

Dirty Old Town 2012

Raus und rein beim Altstadtkneipenfest

Power-Walking durch die Altstadt mit längeren Boxenstopps zum Auftanken und Musik hören – das ist die ideale Ergänzung für alle Fitnessprogramme. Man muss es ja nicht gleich übertreiben, aber mindestens zwei lockere Runden durch die bunte Kneipenszene der Altstadt sollten selbst für untrainierte möglich sein. Auf jeden Fall kann es wie immer jede Menge Spaß machen. Also: auf geht´s !
Alternative & Rock Covers, aber auch eigene Lieder spielen Bash im Vogelbräu. Rock’n Roll im original Sound der 50er zelebrieren The Roadrunners im KAP. In der Dorfschänke spielen Beanzpott eigene Stücke und Rock-Covers für alle Generation mit eigener Note. Die Rockin´Old Bones spielen im Pfannestiel größtenteils Songs aus den 60-ern und 70-ern, vereinzelt kann aber auch etwas Neueres dabei sein, Hauptsache es ist kernig, rockt & rollt, beated und bluest. Irish Folk Rock mit The Krusty Moors steht beim Bray Head im Programm. Im Oxford spielt das Funk Kartell Soul, R'n'B und Jazz und im Z 10 spielt die Band Montreal. Im Firlefanz gibt es den Themenabend „The Tiki Wonder Hour“, und ins Prinz S kommt die Drag Queen Brigitte Blamage. Außerdem sind das Carambolage, das Liebstöckel und Abrahams Cocktailbar mit dabei.

> Zwischen Kapellen-,Kaiser- und Waldhornstr., Sa. 21.April 2012