Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2012
Musik Querbeet

 

Jörg Schreiner Trio >

> Do 15., Orgelfabrik Durlach, Amthausstr. 17, 20 Uhr

Wenn Jörg Schreiner die Bühne betritt, spürt jeder sofort: Er hat dieses magische Etwas. Und er hält, was er verspricht: Seine deutschsprachigen Songs im Singer/Songwriter-Stil erzählen Geschichten aus seinem Leben, schnörkellos und niemals kitschig. Unter dem Titel „Keine Angst vor dem Sturm“ kann man Schreiner und seine beiden Mit-Musiker im Salon der Orgelfabrik mit einem Abend voller Chansons und Jazz erleben. Den guten Ruf als Akustik-Liveband haben sie sich ehrlich erarbeitet. Schreiner mischt in seinem Trio muntere Harmonien Melancholie, eine Prise Optimismus und einen ordentlichen Maß an ungetrübter Lebensfreude.

Weiterführende Links

Weitere Infos