Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2012
Musik Querbeet

 

Bryan Adams

> Do, 29. März, 20 Uhr, SAP Arena Mannheim

Summer Of ´69 > Seit drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams inzwischen nun schon seine Fans auf der ganzen Welt. Während seine Hitsongs wie "Summer of ´69" oder "Everything I Do" stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit Natürlichkeit und Spielfreude in seinen Bann. Die Teenies, die einst Unterwäsche auf seine Bühne geworfen haben, sind inzwischen älter geworden, aber der glaubwürdige Rock’n’Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist, zählt jetzt zusätzlich auch die nächste Generation zu seinen Fans. Als Support tritt Sängerin und Songwriterin Heather Nova auf, die u.a. schon in Karlsruhe mit einem begeisternden Konzert zu Gast war.