Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2011
Musik Querbeet

 

The Sea

> Sa., 8.10., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe, Werderstraße 47

Musikalische Brüder > Alex und Peter Chisholm sind The Sea und außerdem Brüder und beschreiben mit ihrem zweiten Album „Rooftops” das Leben in London aus ihrer ganz persönlichen Sicht: Das Album ist “eine Geschichte über eine Stadt und deren Zauber welchen es so vielleicht gar nicht gibt, er aber dennoch über den Straßen und Dächern dieser Metropole schwebt”. In diese Weltsicht fügt sich auch die erste Single „New York“ ein. Die Brüder verarbeiten, was sie in den vergangenen Jahren auf Tour erlebt haben. Und wahrlich, sie waren überall dort, wo es spannende neue Musik zu entdecken gibt: Glastonbury, SXSW, CMJ, Reeperbahn Festival, Incubate oder die Musikfestwochen in Winterthur. Und jetzt endlich Karlsruhe.

Weiterführende Links

Weitere Infos