Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2011
Musik Querbeet

 

Blues Institutionen

Ein Veteranentreffen ist das 7. Remchinger Bluesfest. Les Summerfield ist 80 – und er eröffnet zusammen mit seinen alten Freunden der Summerfield Bluesband den Abend. Eigentlich hatte er bei eben diesem Bluesfest schon vor fünf Jahren seinen Ruhestand einläuten wollen, aber nun zieht es ihn wieder zurück an diesen magischen Ort. Seine alten Freunde brauchte er wohl auch nicht lang überreden. Anschließend stürmt Tanja Telschow und die Tübinger Bluesrock-Institution Black Cat Bone die Bühne. Und der attestiert die Fachpresse schon mal die Spielklasse kalifornischer StudioCracks.
> Sa., 1.10., 20 Uhr, Kulturhalle, Remchingen, Hauptstraße 115
> Summerfield Bluesband auch am 15. in der Traube Durlach, Marstallstr. 8

Weiterführende Links

Weitere Infos