Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2011
Musik jazz, Blues

 

Gigantisch musikalisch

Wenn die Seán Treacy Band zum Gigantentreffen ruft, kann man immer mit einem gediegenen Best-Of-Programm der musikalischen Gäste dieser hyperaktiven Combo rechnen. Hier nuschelte bereits Stefan Stoppok, hier röhrte Elli und hier ließen Fools Garden Wohlklang ertönen. Nun gibt es als ersten Gast den extrem vielseitigen David Hanselmann. Viele kennen ihn als ehemaligen Teil der Pur-Bühnenbesetzung. Er hat aber auch schon bei Gary Moore und Canned Heat mitgemischt, einen Hit für Gottfried Wendehals zu Papier gebracht. Am schönsten aber ist's, wenn er einfach nur ein stimmgewaltiger Rocksänger ist. Der zweite Gast, Oli Heydenreich war Frontmann des Rockabilly-Trios The Flames, bekannt vor allem durch „Everytime“, den Titelsong zur Werbung für Cola-Brause.

> Fr., 16.9., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Weiterführende Links

Weitere Infos