Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2011
Verschiedenes Meldungen

 

Indien und Persien im Rollstuhl

Indien und Persien im Rollstuhl > Andreas Pröve erzählt in seinen sehenswerten Multivisions-Shows und in seinen Büchern auf äußerst unterhaltsame Weise davon, wie er trotz einer durch einen Motorradunfall bedingten Querschnittslähmung monatelang durch exotische Länder reiste. Mit viel Humor berichtet er von seinen Erlebnissen, zeigt faszinierende Bilder von schönen Landschaften und Städten und erzählt von vielen interessanten Menschen, die er unterwegs kennen lernt. Seine einzigartigen Vorträge kombinieren das Vorstellen fremder Kulturen mit Abenteuern seiner ganz besonderen Art zu Reisen mit dem für seine Zwecke umgerüsteten Hand-Bike. Um 16 Uhr zeigt er „Persien – Abenteuer Orient“ und um 19 Uhr „Indien - von Küste zu Küste“

> So, 3.4., Stephanssaal, Ständehausstraße, Karlsruhe