Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2010
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Gnanns Heimatabend

Kammertheater

Jeder der die „Made“ gesehen habe, könne im „Heimatabend“ weiterlachen, sagt Bernd Gnann über sein neues Soloprogramm, mit dem er bewusst an seinen langjährigen Erfolg mit dem Heinz-Erhard-Abend anknüpft. Der Kammertheater-Intendant kommt aus einem kleinen Dorf in Oberschwaben, wo sich ein großer Fundus an Geschichten und komischen Begebenheiten zutrug, der alleine schon einen unterhaltsamen und vergnüglichen Abend garantiert. Thomas Beck, der auch die Männerstrip-Komödie „Nur für Frauen“ sehr frei nach der britischen Vorlage in eine vergnügliche Form brachte, schliff die Geschichten aus dem Dorfalltag für die Bühne und der „Maden“-erprobte „Russe“ Igor sorgt wieder für die musikalische Begleitung.

> 13., 17., 18., 21. und 24.-28.11. Kammertheater Karlsruhe, Herrenstraße 30 / 32