Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 08.2010
Verschiedenes Filme

 

Toy Story 3

„Toy Story“ kam 1996 als erster abendfüllender Kinofilm, der am Computer generiert wurde, in die Kinos. Es war auch der Beginn der Erfolgsgeschichte der Animationsschmiede Pixar, die drei Jahre später mit „Toy Story II“ nachlegte. Seitdem sind noch viele weitere tolle Pixar-Filme entstanden, aber Cowboy Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und ihre Spielzeugkumpels wurden nicht vergessen. Jetzt haben sie noch einmal einen großen Auftritt. Im Kindergarten, wo sie als ausrangiertes Spielzeug gelandet sind, bekommen sie es mit der alteingesessenen Toy-Truppe zu tun, die zunächst recht freundlich gesonnen zu sein scheint. Doch das täuscht. Das Ganze gibt es natürlich auch in einer 3 D-Version. Weitere Fortsetzungen erfolgreicher Pixar-Filme werden folgen.

Kinostart: 29. 7.