Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2010
Verschiedenes Meldungen

 

Unverarschbar

Beigang+Sasha

.. mit Band Hallo*Erde

Sa., 20.2., 20.30 Uhr, Jubez, Kronenplatz, Karlsruhe

„Unverarschbar“ heißt der Roman von Dick-Brave-Schlagzeuger Martell Beigang, der den Humus dieses Abends bildet. Es geht um Ben Schröder, einen Independent-Musiker, der sich lautstark über das Popbusiness beschwert. Ben ist beispielsweise sicher, der Untergang der abendländischen Musikkultur stehe kurz bevor. Um ihn aufzuhalten, bleibt nur die musikalische Selbstjustiz. Nach ersten zaghaften Sabotage-Aktionen sieht sich Ben überraschend der Galionsfigur des schlechten Geschmacks, Janine Paffrath, dem singenden Soapsternchen gegenüber. Autor Martell Beigang liest mit dem Entertainer Sasha in verteilten Rollen und liefert mit seiner Band Hallo*Erde (mit Tim Talent) den musikalischen Rahmen. Der philosophische rote Faden ist das Gespräch über die Musik, die Plaudereien aus dem Nähkästchen (Gitarrenkoffer´). Außerdem seien diese Experten des guten Geschmacks bereit, sich jeder noch so skurrilen Frage aus dem Publikum zu stellen.
Sa., 20.2., 20.30 Uhr, Jubez, Kronenplatz, Karlsruhe

Verlosung:

Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf Stichwort „ Humor mit Musik“ Kreuzstr. 3. 76133 Karlsruhe - Einsendeschluss: 5.2.