Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2010
Musik jazz, Blues

 

Aquana

Runde Acht für die Zöller Network Session: der zappelige BAP-Trommler bietet dieses Mal eine Welt (scheinbarer) musikalischer Gegensätze: Aquana heißt das fidele singende, geigende, trommelnde Damentrio, das viele auf dem 2009er Zeltival schon mal erlebt haben dürften: In der Band von Hubert von Goisern nämlich: Maria Moling, Elisabeth und Marlene Schuen sind die drei Südtirolerinnen, die einen Haufen Instrumente bedienen und schon dann gut sind, wenn sie nur auf aufgeblasenen Luftgitarren musizieren. Der rockende Gegenpol zu den Damen wird dieses mal gestellt von vier fünfteln BAP – alle außer Vorsänger Wolfgang Niedecken sind dabei.

> Fr., 22.1., 20.30 Uhr, Jubez, Am Kronenplatz, Karlsruhe

Weiterführende Links

Weitere Infos