Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2009
Verschiedenes Meldungen

 

Silbermond

Stefanie Kloß - Nichts passiert

Klappe auf präsentiert

„Nichts passiert” heißt das aktuelle
Silbermond Album. „Darin steckt so viel Herzblut und das Suchen und Finden von neuen Wegen, unsere Musik und uns selbst zu entdecken. Und diese Suche hat gedauert, aber war jeden Herzschlag wert. Wir können es kaum erwarten, damit wieder auf die Bühne zu gehen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour” erklärt die Band, und was sie dann macht, ging beim letzten Karlsruhe-Besuch so: Das große Bumm hebt an, angetrieben von der hyperaktiven Stefanie und ihrem dreibubigen Lärmorchester. Stefanie Kloß spielt ihre Rolle als hochleistungssportliche Sympathieträgerin hervorragend. Ist gleichzeitig überall. Auf den Boxen, links rechts, und vor allem mit ganzem Herzen bei den Fans. Bei Song Nummer drei hat Stefanie die Lederjacke abgeworfen. Tausende Karlsruher bauen eine neue Silbermond-Hochburg. Lasst uns Hymnen singen und hüpfen. Das hat so überhaupt nichts peinliches, Melodien für Millionen. Im Silbermond-Universum passt irgendwie alles zusammen. Dann versammelt sich die Band auf der weit ins Publikum gestreckten Rampe zum Unplugged-Singen und balladiert sich vorweihnachtlich eins. Zum Weinen schön, zum Schmunzeln kitschig. Genau so, da sind wir ziemlich sicher, wird es auch dieses Mal wieder werden. Wetten´

> Sa., 19.12., 20 Uhr , Europahalle, Karlsruhe

Verlosung: Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf, Stichwort „Stefanie Kloߓ, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe - Einsendeschluss 5. Dez - Viel Glück !

Weiterführende Links

Weitere Infos