Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2009
Musik Querbeet

 

Philipp Webers

> Fr 06.11., 20.30 Uhr, Kunterbunt-Bühne, Stöckwiese 5, Bietigheim

Honeymoon Massacker > Philipp Webers Programm klingt blutrünstig und gewalttätig – doch worum geht es´ Will ihn seine Freundin mit der Axt erschlagen´ Eigentlich nicht. Die ist nur genervt, ebenso wie er, von dem wachsenden Druck: Kriegt Kinder! Demographischer Wandel, Rentenansprüche, Generationenvertrag – von diesen Schlagwörtern lässt sich Weber nicht erpressen. So ein Kind von heute, das sich Pornos aufs multifunktionale Handy laden kann, „aber wenn der Schnürsenkel offen ist, haut’s den auf die Schnauze“´ - Nein, danke! Nicht mit Philipp Weber! Dann soll der Deutsche eben aussterben. Den Dino vermisst ja auch keiner. Gesellschaftspolitische Erleuchtung gefällig´ Hier werden Sie fündig. NCM

Weiterführende Links

Weitere Infos