Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2009
Verschiedenes Filme

 

Away We Go

Die Freude hält sich in Grenzen, als Burt (John Krasinski) und Verona (Maya Rudolph) erfahren, dass sie Eltern werden. Zwar sind sie schon dreißig, aber irgendwie fühlen sie sich noch nicht reif dafür. Und da eröffnen Ihnen auch Burts Eltern (Jeff Daniels, Catherine O´Hara), deren Unterstützung sie erhofft haben, dass sie nach Belgien ziehen wollen. In den nächsten Wochen klappern Burt und Verona sämtliche Freunde und Verwandte in Nordamerika ab, um Hilfe und einen Platz fürs Leben zu dritt zu finden. Nach seinem strengen 50er-Jahre-Drama „Zeiten des Aufruhrs“ stand Sam Mendes der Sinn nach einem leichteren Stoff. Herausgekommen ist eine etwas schräge Komödie über die Schwierigkeit sich im Leben zurechtzufinden.

Kinostart 15.10.

Wir verlosen 10 x 2 Freikarten für die Preview am 11. 10., 19 Uhr in der Schauburg. Bitte Mail mit Betreff "Filmverlosung" an info@klappeauf.de bis zum 4.10.