Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2009
Verschiedenes Filme

 

Die nackte Wahrheit

Der deutsche Titel weckt falsche Erwartungen. Katherine Heigl, der Star aus „Grey´s Anatomy“ gibt nicht viel von ihrer anscheinend wohlgeformten Anatomie preist. In dieser romantischen Komödie spielt sie die erfolgreiche Fernsehproduzentin Abby Richter, die trotz gegenteiliger Erfahrung immer noch glaubt, die wahre Liebe in Gestalt eines treuen aufrichtigen Mannes zu finden. Ihr Kollege Mike (Gerard Butler), ein Chauvi wie er im Buch steht, hingegen ist überzeugt, dass Männer immer nur an das Eine denken. Er macht mit Abby einen Deal: Er versorgt sie mit Insidertipps, mit denen sie sich endlich ihren Traummann angelt und er behält dafür seinen Job, ansonsten muss er das Feld räumen. Und jetzt raten wir alle mal, wie die Sache ausgeht.

Kinostart: 1.10.