Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2009
Verschiedenes Meldungen

 

"Ausgeschlachtet“

Ein Tag der Offenen Türen soll belegen, dass sich bereits eine ganze Menge im Kreativpark tut und regt. Wo bis Ende 2006 noch fröhlich Tiere geschlachtet wurden, soll bald kreativ gewirtschaftet werden, was das Zeug hält, noch ist vielerorts Baustelle aber von A wie der Alten Hackerei bis zum Z des Gestaltungsbüros zwoelf reicht das Alphabet des Geländes und seiner Perspektiven an der Durlacher Allee. Mit Führungen, Jazz-Sessions, Kinderprogramm, einem Karaoke-Bus, Eine Welt Theater, Kaffee, Konzerten, Kuchen, Karaoke, Pianos, Chansons, Infos und vielem mehr kann man den schon ganz schön kreativen Kultur- und Gewerbe-Park erkunden.

> So 10.5., 11 bis 17 Uhr, Alter Schlachthof, Durlacher Allee 62-66 und Schlachthausstraße