Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2008
Musik Querbeet

 

Punk aus dem United Kingdom

> Do., 12.6., 21 Uhr, Alte Hackerei, Durlacher Allee 62, Karlsruhe

Billy No Mates hat stabile Querverbindungen zu gut abgehangenem englischen Punkrock. Billy, der keine Kumpels hat, ist nämlich Duncan, der hier Gitarre spielt, aber sonst Drums bei Snuff, einer Band, deren Existenz in die 80er zurückgeht, un die schon so ziemlich alle Einflüsse ausprobiert, verarbeitet und wieder ausgespuckt hat. Duncan hat zwischendurch mal in der Band Guns’n’Wankers mitgemacht. Duncan also singt auch noch hier wie dort, die Umgewöhnung fällt also nicht schwer. Übrigens hat Duncan so viele Kumpels, dass es eine englische und eine japanische Variante seiner Band gibt…. Sehr mysteriös das alles. Muss man das alles wissen´ Entscheidend ist doch: Punk. Punkt.


Weiterführende Links

Weitere Infos