Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2008
Musik jazz, Blues

 

Duo Mori Shey

Durch den musikalischen Dschungel > Märchenhafter Orient, sanfte Klassik oder rauer Balkan, das Duo Mori Shey verspricht eine musikalische Abenteuerreise, auf der Losgehen und Ankommen eins ist. Querflöte und Gitarre sind die Instrumente von Kathrin Beddig und Darko Erletic, die sich im vergangenen Jahr zum Duo fanden, in kurzer Zeit aber schon auf eine Reihe von Konzerten und Festivalauftritten verweisen können. Auf ihrem gemeinsamen musikalischen Weg durch den musikalischen Dschungel über osteuropäische Folklore, mehrstimmige eigene Kompositionen und freie Improvisationen werden nach und nach weitere Klänge und Effekte ins Spiel gebracht. Bei Mori Shey sei alles in Verwandlung, wünschen sich die Musiker.

> Sa 23.2., Kulturhaus Mikado, Karlsruhe, Kanalweg 52, 21 Uhr
Auszüge aus diesem Programm spielen sie auch am 15.2. abends im Vierordtbad in der Rotunde (für Bad- und Saunagäste Eintritt frei, ansonsten Kurzzeittarif)

Weiterführende Links

Weitere Infos