Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2008
Musik Querbeet

 

AaRON

> SA 2.2., 20 Uhr, Tollhaus, Schlachthausstr. 1

Klappe Auf präsentiert

AaRON gelten als die neue Hoffnung der französischen Popszene. Bei modernem französischen Pop denkt man zwangsläufig an die elektronisch oder discomäßig getüftelten Sounds von Air und Daft Punk. Dank der Welle des Nouvelle Chanson und nicht unerheblicher Singer/Songwriter-Einflüsse sind jedoch Bands wie AaRON in den Fokus von Fachpublikum und Fans gerückt. Der singende Schauspieler Simon Buret und der Multiinstrumentalist Olivier Cousier starteten 2004 mit dem Album „Endless Song“, auf dem der Hit „U Turn (Lili)“ für Furore sorgte. Diese Single wurde über 30.000 mal verkauft und über 350.000 mal von der AaRON-Myspace-Seite runtergeladen. Im Autorenfilm „Keine Sorge, Mir Geht’s Gut“ übernimmt dieser Song außerdem eine Schlüsselrolle. Jetzt gehen die beiden Herren auf Tour und haben ihr neues Werk „Artificial Animals Riding On Neverland“ dabei, ein edles Werk voll schöner chansonhafter Elektro-Blues-Popsongs. Allez Les Bleus! cm

Verlosung: Wir verlosen 3 mal 2 Karten, Postkarte an Klappe Auf, Stichwort „AaRON“, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 1.2.

Weiterführende Links

Weitere Infos