Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2007
Verschiedenes Filme

 

Mr.Brooks – Der Mörder in Dir

Earl Brooks (Kevin Costner) ist ein perfekter Ehemann, ein treusorgender Familienvater, ein erfolgreicher Geschäftsmann, doch nachts verwandelt er sich getrieben von seinem satanischen Alter Ego Marshall (William Hurt) in einen Serienmörder. Für seine letzte Tat gibt es einen Zeugen, den Hobbyfotografen Smith, der allerdings still hält unter der Bedingung, dass er Brooks bei seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten darf. Wie lange wird Brooks sein Doppelleben noch geheim halten können. Er hat nicht nur den perversen Smith am Hals, sondern auch noch die Ermittlerin Tracy Atwood (Demi Moore, ja die gibt es auch noch) im Nacken. Nur die liebe Ehefrau (Marg Helgenberger) ahnt von alldem nichts. Dr. Jekyll und Mr. Hyde lassen schön grüßen bei diesem Gruselstück.

Kinostart: 29.11.