Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2007
Musik Querbeet

 

Set Your Goals

> Sa 28.07. um 20 Uhr, Die Stadtmitte, Baumeisterstr, 3, KA

Support: No Trigger, 2 lokale Supports. - Set Your Goals haben nun endlich ihr Full Length-Album „Mutiny!“ über den großen Teich geschickt und mit der CD wohl auch die kalifornische Sonne. Knapp 30°C – was braucht man da eigentlich mehr´ Musik die zu diesem Wetter passt! Und genau diesen fehlenden Nenner liefern die sechs Jungs aus San Francisco – eingängige Melodien, schöne Tempiwechsel und zwei Sänger, die einen ermuntern mitzusingen. Wer auf Bands wie Lifetime, Gorilla Biscuits, New Found Glory und Saves The Day steht ist hier genau richtig. No Trigger ergänzen dieses Package mit ihrem an Strike Anywhere erinnernden Sound. Anfang des Jahres waren sie schon als Support für A Wilhelm Scream und sorgten dort schon reichlich für ausgelassene Stimmung. No Trigger wissen die besten Momente aus kompromisslosem, modernem Punkrock in ihrem Melodien-Gewand zu vereinen. Abgerundet wird dieses Konzert von 2 lokalen Supports die noch bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links

Weitere Infos