Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2007
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Glaube, Hoffnung, Triebe

> Uli Masuth ist Komponist, Kabarettist, Klavierist, Kirchenmusiker und Preisträger diverser Musik- und Kabarettpreise. Seine Lieblingskomponisten heißen zum Beispiel Arnold Schönberg, Hans Werner Henze, Gustav Mahler, Herbie Hancock oder Miles Davis, als seine Lieblingsschriftsteller benennt er “Max Frisch, Vladimir Nabokow und alle Herausgeber von Katalogen für Damenunterwäsche”. Ein Mann mit Anspruch und Niveau in jeder Hinsicht. “Starken Humor mit Tiefsinn”, sagt ihm die Presse nach. Sein aktuelles Programm “Glaube, Hoffnung, Triebe” handelt von den alltäglichen Katastrophen, politischen und privaten. Es geht um menschliche Schwachstellen, Unzulänglichkeiten und Schattenseiten.

> Sa 26.5., Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe-Durlach, Amtshausstraße 17, 20.15 Uhr

Weiterführende Links

Weitere Infos