Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 08.2006
Musik Querbeet

 

Phil

> SA 5.8., 19:00 Uhr, auf dem Gelände des Luftsportvereins Bruchsal

...ist er’s, oder ist er’s nicht´ > Phil, aka Jürgen Mayer und seine 10 Mitstreiter, ist die Phil Collins/Genesis-Coverband der Region, mittlerweile auch mit überregionalem Erfolg. Unter dem Motto „In The Air Tonight“ steigt schon zum fünften Mal das Open Air-Konzert mit Phil – und es ist jedes Jahr ein echter Publikumsmagnet. Ausstrahlung und Präsenz des Frontmanns und die perfekte Umsetzung der Originalsongs inklusive Bühnenshow-Details sind sehenswert. Selbst das Original empfiehlt einen Besuch einer Phil-Show, so geschehen auf dessen Homepage. Mr. Collins und Mr. Mayer haben sich auch schon einmal in Stuttgart getroffen – dann kann ja nichts mehr schief gehen. cm