Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2005
Verschiedenes Filme

 

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Andy Stilitzer führt ein unspektakuläres, wohlgeordnetes Leben. Er hat einen Job in einem Elektro-Supermarkt, der ihn nicht übermäßig fordert, ein Hobby, er sammelt Action-Figuren, und ein paar Freunde. Etwas ist besonders an ihm, worauf er allerdings nicht stolz ist. Mit seinen vierzig Jahren ist er immer noch Jungfrau. Als seine Freunde davon erfahren, tun sie alles Mögliche, um ihn zu verkuppeln. Doch Andys erste Kontaktversuche scheitern kläglich. Da tritt die gleichaltrige Trish in sein Leben. Die Mutter dreier Kinder scheint die Richtige zu sein, doch zunächst funktioniert die Beziehung zwischen den beiden auf rein platonischer Ebene.Wann kommt es endlich zum Ersten Mal´ Die kleine, charmante Komödie, die ganz ohne Stars auskommt, hat es in den US-Kinocharts weit gebracht - zurecht.
Kinostart: 29. September