Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2012
Musik jazz, Blues

 

Yakuzi

Trompetenpunk > Yakuzi sind nun schon 11 Jahre ihrem ganz besonderen Punk treu geblieben: Dem Trompetenpunk. Und sie gehören damit in diesem eher exotischen Genre zu den bundesweit bekannten Formationen. Als sie anfingen, war die Symbiose aus Punkrock und Ska nichts Außergewöhnliches in der Szene, daran hat sich nichts geändert. Genauso wie an der Tatsache, dass Yakuzi keine Ska Band ist. Und daran, dass es den Jungs nach wie vor einen Riesenspaß macht, aufzutreten. Aber aufgrund von familiären Veränderungen, Jobwechseln und Umbesetzungen haben sich die Bandmitglieder dazu entschieden, Yakuzi auf Eis zu legen. Deshalb wird dieses Konzert das vorläufig letzte sein. Als Support werden Emily Still Reminds (Post-Core) und Poverty For All (Punkrock) am Start sein.
> Sa 8.12., 20.30 Uhr, Substage, Karlsruhe, Durlacher Allee 62

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos