Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2012
Verschiedenes Filme

 

Hasta La Vista

Bild - Hasta La Vista
Die drei Freunde Lars, Philip und Jozef hatten noch niemals Sex, dabei sind sie schon Mitte 20. Jetzt wollen sie endlich ihre Jungfernschaft loswerden. Doch das ist gar nicht so einfach. Lars sitzt mit einer fortschreitenden Krankheit im Rollstuhl, Philipp ist vom Hals abwärts gelähmt und Jozef ist blind. Ins Bordell lassen sie ihre überfürsorglichen Eltern nicht gehen. Also organisieren sie einen Kleinbus, engagieren den nächstbesten Fahrer namens Claude, der sich als Fahrerin entpuppt, und fahren an die spanische Küste erotischen Abenteuern entgegen. Das skurrile Roadmovie aus Belgien ist nicht immer subtil, wenn es aus den körperlichen Defiziten seiner Protagonisten komisches Kapital schlägt, hat aber das Zeug dazu Publikumsliebling der Saison zu werden.
Kinostart: 12.7.