Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2012
Musik Querbeet

 

Neil Taylor - Gary Nuttall

Von Großarena zur kleinen Bühne

> 16.2., 20.30 Uhr, International 101, Tunnelstr.2, Pforzheim und 24.2., 21 Uhr, Im Schlachthof, Durlacher Allee 64, Karlsruhe,

Neil Taylor und Gary Nuttall, die Gitarristen der Robbie Williams Band, kennen das Gefühl, vor Zehntausenden von Leuten aufzutreten. Neil Taylor spielte bei Tears for Fears und arbeitete mit der Band erfolgreich an den Alben, Welttourneen und Hits wie „ Everybody Wants To Rule The World“ und „Mad World“ sind Klassiker der 80er Jahre. Später spielte er als Session-Musiker mit vielen Weltstars. Seit 2001 spielt er in der Stammband von Robbie Williams, zu der seit 1997 auch Gary Nuttall als Gitarrist und ­Backingvocalist zählt und u.a. die Welthits „ Angels“, „No Regrets“ und „Feel“ mit aufgenommen hat. Nun kommen die beiden für vier Konzerte in intimerem Rahmen nach Deutschland, wo sie Stücke aus Taylors neuem Soloalbum, aber auch Stücke von Robbie Williams spielen.