Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2011
Musik Querbeet

 

Varieté zwischen den Jahren

> Mo 2., Kulturhaus Osterfeld, Großer Saal, Pforzheim, Osterfeldstraße 12 D, 20 Uhr. Weitere Vorstellungen vom 28.12 bis einschließlich 8.1.

Bild - Varieté zwischen den Jahren
„Winterträume“ ist der Titel dieses erfolgreichen Festivals, das in den so zeitlosen Tagen zwischen den Jahren, wo das alte vorbei ist, und das neue noch nicht begonnen hat, die Fantasie seiner Zuschauer beflügelt. Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt das Kulturhaus Osterfeld hier Stars der internationalen Varieté-Szene, die oftmals von weither angereist sind. Und da ist alles dabei – von Jonglage, faszinierender Seilakrobatik, Equilibristik, Visual Comedy bis hin zu verblüffenden Diabolo-Kunststücken. Eine Produktion des Kulturhauses Osterfeld unter der Regie von Friederike Krahl. Durch den Abend führt Babette, die ihr Publikum ins Land der Phantasie und der Winterträume entführt.

Weiterführende Links

Weitere Infos