Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2011
Kunst, Ausstellungen Ausstellungen

 

FKK Frischfleisch, die Dritte

Aus einem universitären Seminar hervorgegangen, hat sich das Projekt FKK Frischfleisch selbständig gemacht und präsentiert in diesem Monat seine dritte Auflage. Die Abkürzung FKK steht hier für "Freie Künstler Karlsruhe" und Frischfleisch ist Programm, weil die ausgestellten Künstler weitgehend noch ohne Ausstellungserfahrung sind. Natürlich verweist der Titel augenzwinkernd auch auf den Veranstaltungsort auf dem ehemaligen Schlachthofgelände, wo sich an elf Tagen elf nichtakademische Künstler präsentieren. Parallel dazu gibt es fast allabendlich ein Rahmenprogramm mit DJs, Konzerten und gemeinsamem Grillen.

> 12.-22.6., Alte Fleischmarkthalle, Karlsruhe, Durlacher Allee 62, täglich ab 16 Uhr, Rahmenprogramm unter www.wunschkultur.de