Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2011
Musik jazz, Blues

 

Sommer, Liebe und Revolution

> Fr., 13.5., 20 Uhr, Knittlingen, Cellarium, Störrmühle 1

Deutschen Latino-Reggae macht Chris Cosmo. Das ehemalige Mitglied der erfolgreichen Poprockband NTS hat 2010 eine Single mit dem schönen Titel „Scheiß auf Facebook” veröffentlicht, der Song ging wie ein Lauffeuer durchs Internet (Facebook´) und wurde von vielen Radio- und TV Sendern im ganzen Land gespielt. 2008 hatte er seine Erfahrungen als deutscher Straßenmusiker in Brasilien auf seinem Solodebüt „Sandkorn“ zu Musik gemacht. „Musik für die Bewegung“ nennt der sein zweites Album, das 2009 erscheint. Chris Cosmo: Ein eigenständiger Wanderer zwischen geographischen und musikalischen Welten, auf den Spuren der Idole seiner Jugend: Manu Chao, Zack de la Rocha (Rage against the Machine) und Greg Graffin (Bad Religion).

Weiterführende Links

Weitere Infos