Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2011
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ihm sei’s gegönnt

> Mi 6., klag-Bühne Gaggenau, Luisenstraße 17, 20.30 Uhr

Jede Menge Preise heimste dieser Kabarettist im vergangenen Jahr ein – etwa den Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis oder den Preis der Lachmesse Leipzig. Dort galt Christoph Siebers Programm ‚Das gönn’ ich Euch!’ als bester Festivalbeitrag. Mit genau diesem Programm kommt der auf der Baar im Hochschwarzwald aufgewachsene Kabarettist nun auf die klag-Bühne – im Rahmen des Kulturrausch Gaggenau, der ja momentan letztmalig unter städtischer Trägerschaft stattfindet. Das besondere an Christoph Sieber: Immer wenn man glaubt, man hat alles gesehen, kommt er und macht was Neues. Der ausgebildete Pantomime mischt dabei politisches Kabarett mit Rap, Tanz – und eben Pantomime. „Kabarett mit Bauchkribbeln. Luft holen können Sie später“, so die Berliner Zeitung.

Weiterführende Links

Weitere Infos