Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2011
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Karlsruher Comedy-Chaos

> Mi 7., Jubez, Kronenplatz 1, 20.30 Uhr

Bild - Karlsruher Comedy-Chaos
Das bisher größte Aufsehen erregte Comedian Kevin Gerwin im Herbst letzten Jahres, als er sich in einem YouTube-Video gegen eine polizeiliche Festnahme mit einem Dildo wehrt. Mit diesem eher peinlichen Video erreichte er innerhalb einer Woche mehr als eine halbe Million Comedy-Fans aus aller Herren Länder. Mit seiner nun schon dritten „CHAOS-Comedy-Show“ verursacht er weiter Kuddelmuddel in Sachen Unterhaltung: Gerwin präsentiert eine Comedy-Wundertüte voller Kuriositäten, in der er aktuelle Themen aufs Korn nimmt. Außerdem sind drei Gäste im Jubez eingeladen: Aus dem schönen Bayern kann sich Karlsruhe mit Michi Dietmayr auf einen gestandenen Fernsehkünstler (Nightwash, Bayrischer Rundfunk) freuen. Aus der entgegengesetzten geografischen Richtung – nämlich Köln – kommt Comedian und Improkünstler Manuel Wolff. Der dritte Mann im Bunde - Alex Entzminger - stammt aus der Pfalz und war als Wahlbadener schon öfters in der Region zu hören. Selbstverständlich gehören auch die BG-Cheerleader der Golden Paws wieder zum Programm.

Weiterführende Links

Weitere Infos