Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2011
Musik jazz, Blues

 

Ein kleiner Haufen Schafe

Bild - Ein kleiner Haufen Schafe
Ist es das, wofür Brainsheep steht´ Ja, auch das, aber noch viel mehr. „Brainsheep hat sich die Nahrungskette hochgekämpft und steht heute über den schwarzen Schafen, Schafspelzträgern und anderen Massen“, sagt die Propaganda-Abteilung. Um es anschließend etwas fassbarer zu erläutern: „Kräftig grüner Rasenrock, der mit atmosphärischen Klängen jeden Zuhörer auf die Reise zwischen Wiesenidylle und Schlachterhaus nimmt. Alles was zählt sind echte Emotionen, der Wille und die Lust an handgemachter Musik“. So grün der Rasen auch sein mag, die Songs, so wird gewarnt, seien nichts für Vegetarier! Vielleicht eher Plüderhausen´ Die spielen im Vorprogramm und improvisieren Postkraut, Noise, No Wave, Krautstep, Mini-Rock und Where’s My Money.

> Sa., 12.2., 21 Uhr, Kohi Kulturraum, Karlsruhe, Werderstraße 47

Weiterführende Links

Weitere Infos