Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2011
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Nuhr die Ruhe

> Fr 11.2., Schwarzwaldhalle Karlsruhe, Festplatz, 20 Uhr

Bild - Nuhr die Ruhe
Dieter Nuhr stellt in seinem neuen Programm fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern. Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt´ Er ist der einzige Künstler, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis für den besten Live-Act erhalten hat. Bei ihm gibt es nicht mehr und nicht weniger als zwei Stunden verquere Gedanken zur Zeit, die alles in Frage stellen und trotzdem Spaß machen.