Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2011
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thomas Nicolai

> Sa 15.01., Kunterbunt-Bühne, Stöckwiese 5, Bietigheim, 20:30 Uhr

Das Erste Mal > Machen wir uns nichts vor: Das Erste Mal ist immer etwas Besonderes! Thomas Nicolai, früher als ‚Der blonde Emil’ unterwegs, treibt es in seinem Musik-Kabarett auf die Spitze, und berichtet seinem Publikum von den extremsten ersten Malen. Ungeschminkt. Ungeschönt. Unverwechselbar. Den Themen Lieben, Sex und Partnerschaft nähert sich Nicolai dabei feinsinnig, subtil und sehr komisch. „Professioneller, sympathischer höherer Blödsinn. Der blonde Emil ist ein Parodist von hohen Gnaden“, befand schon die Berliner Zeitung. Natürlich wird auch wieder seine Figur Patrick Schleifer mit dabei sein. Der sympathische Pulloverträger aus Schkeuditz in Sachsen hat sich für diese Show etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und das Ganze ist natürlich heute zum Ersten Mal auf der Kunterbunt-Bühne zu erleben…wie gewohnt in Begleitung von Nicolais langjährigen Bühnepartner Robert Neumann am Keyboard.