Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2011
Verschiedenes Meldungen

 

UStA Uni Winterfest

Es ist wohl immer noch die größte Indoor-Party in Katrlsruhe und immer noch mit einem bunt gemischten Angebot von Electro, Indie, Dancehall, Rock mit DJs und Live-Bands auf zwei Bühnen. Dabei sind unter anderem die Energiebolzen von Bakkushan mit ihrer lauten Musik mit Herz und Hirn, zum Mitsingen und Wegtanzen. Außerdem nehmen an diesem Abend folgende Tonkunstschaffende Instrumente oder Geräte mit Knöpfen in die Hand : beat!beat!beat! (Indie), Grossstadtgeflüster (Electro), Mikroboy (Indie), Bionic Ghost Kids (Eurocore), Sir Toby (Indie), Kaéla (Electro-Rock) und The Bush Of Ghosts (Alternative Rock). Parallel dazu läuft noch mehr auf vier Floors: Reggae & Dancehall, Mixed Party Musik und Drum ‚n‘ Bass mit verschiedenen DJs.

> Sa., 29.1., 20 Uhr, Mensa der KIT, formerly known as Uni, Adenauerring 7 , Karlsruhe