Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2010
Verschiedenes Meldungen

 

Artist Kühn

Verzaubertes Gymnasium > Wenn ehemalige Schüler zurück an ihre Lehranstalt kommen und zeigen, was sie heute so machen, reißt das für gewöhnlich niemand groß vom Hocker. Anders liegt die Sache, wenn Michael Kühn in seiner einstigen Penne, dem Eichendorff Gymnasium, vorbeischaut. Denn Kühn ist Zauberkünstler und Artist und wenn er gemeinsam mit seinem Bühnenpartner Patrick Breil als „Die 2auberer“ ein Feuerwerk voller Tricks und Illusionen abfeuert, dann werden nicht nur die heutigen Schüler hin- und hergerissen sein. Bei den Zaubereien und Jonglagen werden die beiden Magier von der Zirkus-AG des Eichendorff-Gymnasiums unterstützt, die dabei auch einmal die zauberhafte Zirkusluft schnuppern dürfen.

> Mi., 20.10.2010, um 19.30 Uhr, Aula im Eichendorff-Gymnasium, Goethestraße 2 – 10, Ettlingen.