Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2010
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Zum Schluss „Die Katze im Sack“

Bild - Zum Schluss „Die Katze im Sack“
Saisonfinale bei den Spiegelfechtern bedeutet einen Abend der Überraschungen, kabarettistischer Keulenschläge von hinten, unten und oben, Beiträge, mit denen keiner rechnen konnte, und Begegnungen, die verblüffen. Als Gäste der Saisonabschlussgala haben sich Thilo Seibel, Lüder Wohlenberg und Severin Gröbne angesagt. Bevor es aber so weit ist, erwarten die Spiegelfechter am 10. mit Philipp Weber noch einen der Deutschen Kleinkunstpreisträger 2010 und spielen vor allem noch fünf Mal ihr aktuelles Programm „Unsinkbar II“ (4., 5., 12., 18. und 19.), in dem mit Nadine Liebicher eine neue Kraft das dritte Ruder übernahm.

> Fr., 25.6., Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe-Durlach, Amtshausstraße 17, 20.15 Uhr

Weiterführende Links

Weitere Infos