Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2010
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Mittermeiern

> Fr. 5.3., Klagbühne, Gaggenau, Luisenstraße 17, 20 Uhr und Sa. 6.3., Kunterbunt-Bühne, Bietigheim, Stöckwiese 5, 20.30 Uhr.

Sündenböcke gab es schon immer. In den 30ern waren es die Juden, in den 90ern die Ossis und heute dürfen Banker und Al Kaida als Prügelknaben herhalten. Doch gibt es neben dem Sündenbock auch eine Sündengeiß´ Und was machen der Bock und die Geiß auf der Alm, wenn es dort „koa Sünd“ gibt´ Solche Fragen stellt sich Alfred Mittermeier. Der ältere Bruder von Comedy-Star Michael Mittermeier schreckt bei seinem dritten Kabarett-Programm “Sündenbockerei“ auch vor blasphemischem Blödsinn nicht zurück und spielt sich einmal mehr aus dem großen Schatten des kleinen Bruders. eki.